Site menu:

Information:

Als Ergänzung zum “Orakel von Eden” ist ein umfangreiches spirituelles Glossar geplant. Das Glossar wird voraussichtlich noch in dieser Dekade erscheinen.

 

Formuliere Deine Fragen bitte so, dass unserem Dialog auch spirituell interessierte Menschen folgen können, die nicht Deinen spirituellen Wissensstand haben.

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Ja. Am Lebensende steht nicht der Tod, sondern der Übergang in ein feinstoffliches Leben; denn der Geist entlässt die Materie aus dem Dienst.

Der Leib ist das Gefäß, das den Übermut des Geistes bändigt. Wenn ein Gefäß zerbricht läuft der Inhalt aus. So ist auch das Verhältnis zwischen Körper und Seele.

Der Geist, bzw. die Seele mit ihrem Geistkörper, bestehen weiter, und das Bewusstsein und die Erfahrung mit ihrer Erinnerung sind unzerstörbares Eigentum, das unvergängliche ERBE des wirklichen URERZEUGERS, nämlich ein Bestandteil des SCHÖPFERS.


Die Angst vor dem endgültigen Erlöschen der eigenen Persönlichkeit beherrscht das Leben der meisten Menschen. Diese unsinnige Vorstellung vom Tod als Schreckgespenst zu enthüllen, wäre ein enormer Gewinn für die gesamte Menschheit.

Das Wissen um das Weiterleben nach dem Tode ist die größte Erkenntnis und Religion, die Euch je gegeben werden kann!

Wer um diese Dinge weiß, der lebt ruhiger und zuversichtlicher, vor allem aber ohne Furcht. Aus diesem grunde kann er sich frei und unbeschwert entfalten. Das Wissen über Leben und Tod und vor allem über das, was folgt, ist ungeheuer wichtig. Dieses Wissen ist eine Medizin, die durch kein anderes Mittel ersetzt werden kann!

Für jeden Menschen gibt es ein universelles Leben, das sich nicht nur auf diese Erde beschränkt.